Suche
  • Fotografie Penzberg

Fotowalk München


Am 31. März 2017 fand um 18 Uhr ein erster Fotowalk mit dem Thema München bei Nacht durch München statt. Diese Veranstaltung hatte auf Facebook 6 Teilnehmer, 12 interessierte und mehr als 990 fotobegeisterte Fotowalker in der Umgebung von München erreicht. Wenn ich mir diese Statistik anschaue, bin ich total überwältigt und freue mich einfach immer wieder, dass die Community rund um die Fotowalks stark am wachsen ist.

Wir hatten an diesem Tag wirklich gute und warme Temperaturen von 15 Grad. Angefangen haben wir am Stachus in München, gemeinsam ging es durch die echt tollen Straßen zum Marienplatz. Das Wetter gab uns die Chance für eine tolle Langzeitbelichtung und den Sonnenuntergang voll auszukosten. Jeder hatte aber jetzt schon die Möglichkeit ein tolles Architektur Foto zu machen. Zu guterletzt, bekamen wir noch ein herrliches Motiv mit der Mariensäule und der Sichel des Mondes.

Bevor ich es vergesse – diesen Fotowalk habe ich das erste Mal organisiert.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken und freue mich auf weitere Veranstaltungen mit euch. #oblwalk - DER Hashtag! Da ein Fotowalk nicht nur aus paar Personen besteht, sondern aus vielen Begeisterten, soll es einen Erkennungswert bekommen, der Hashtag #oblwalk

#Fotowalk #München #langzeitbelichtung

13 Ansichten