Suche
  • Fotografie Penzberg

Fotoworkshop Langzeitbelichtung


Am 10. Juni 2017 fand ein weiterer Fotoworkshop zum Thema Langzeitbelichtung statt. Wir trafen uns Mittags am Parkplatz der Schleifmühlenklamm. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde starteten wir zu unserem ersten Punkt. Wasserlauf und Wasserfall und man konnte hier schon alles ausspielen von Möglichkeiten. Den Anfängern/Fortgeschrittenen stand ich mit Rat und Tat zur Seite um ein Objekt richtig in Szene zu setzen. Mit verschiedenen Einstellungen und Filtern bekamen wir sehr gute Ergebnisse hin. Mit Model und Hund probierten wir das ebenfalls aus um es mystisch aussehen zu lassen. Leider ist da das verwackeln an oberster Stelle, was ein schlechtes Ergebnis ergab. Das ist das schöne an den Workshops, dass man testen und probieren kann. Aber schaut selbst, was dabei heraus kam. Ich danke wieder allen Teilnehmern, die dabei waren und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Weiterhin wünsche ich euch "Gut Licht"

#workshop #langzeitbelichtung

7 Ansichten