Suche
  • Fotografie Penzberg

Fotoworkshop Tiefenschärfe


Der letzte Fotoworkshop am 8. Juli 2017 hatte das Thema "Tiefenschärfe und Bildaufbau". Wir fuhren um 7.30 Uhr in Penzberg los in Richtung Pfaffenhofen/Ilm zur Gartenschau. Diesmal war ein Anfänger mit dabei und ich erklärte kurz um was es geht und was er beachten muss beim Bildaufbau und der Schärfe. Daniel war sofort mit Begeisterung mit dabei und gab ihm zwischendrin noch kleine Tipps. Christian, vom letzten mal, hatte schon Erfahrung gesammelt und nach einer kurzen Erklärung ging es auf Tour. Thomas mit seiner Frau Lisa starteten los und konnten viele Fotos machen, Lisa auch eine Neustarterin brauchte nur paar kleine Tipps und konnte diese auch sehr gut umsetzen. Am Ende des Workshops fuhren wir noch in den Biergarten nach Scheyern und betrachteten unsere Werke am Laptop. Vielen Dank den Teilnehmern, ich wünsche allen "Gut Licht" und auf ein baldiges Wiedersehen.

#workshop #tiefenschärfe

9 Ansichten