Suche
  • Fotografie Penzberg

Fotowalk "U-Bahn München"


Am 20.06.2018 starteten sieben Teilnehmer, davon 3 Frauen, zum Fotowalk durch den Münchner Untergrund ;-) Mit der Linie U1 ging es los am Mangfallplatz, dann über den St.-Quirin-Platz bis hin zum Westfriedhof und OEZ, danach wechselten wir, der Rest der noch über blieb um 23:00 Uhr, zur U3. Münchner Freiheit und Marienplatz waren die letzten Stationen. Es ist schon oft seltsam, was sich manche Leute erlauben und sich aufführen. Einen kleinen Zwischenfall hatten wir zu Beginn, den wir aber dann doch gut in den Griff bekamen. Sorry nochmal dafür... Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, zwei kamen sogar aus Ulm, für den tollen Fotowalk. Bestimmt bleiben Erinnerungen und man sieht evtl. auch mal die U-Bahn von einer ganz anderen Seite.

Anbei die Fotos von den einzelnen Teilnehmern, zur Info: Copyright bei jedem einzelnen Fotografen!

#workshop #München #Fotowalk #UBahn

24 Ansichten1 Kommentar