Fotorally die Zweite

Glückwunsch,

du hast den zweiten Punkt gefunden, war doch gar nicht so schwer, hoffe ich 😉 Die Reise geht natürlich auch noch weiter, quer durch den westlichen Bereich von Penzberg. Denke dass ich für euch schöne Locations heraus gesucht habe.

Die nochmaligen Regeln und den Ablauf, kannst du dir unter www.wschriebl-pixelarts.com/fotojagd nachlesen.

 

Jetzt wünsche ich dir eine schöne und gute Reise und viel Spaß dabei.

Natürlich musst oder solltest du an jeder Station, das schönste Foto von dieser Location machen 😊

 

HINWEIS zur nächsten Station:

  • Bis zum Jahr 1934 stand in diesem Dorf eine Kapelle, die Lourdeskapelle. Diese musste leider der Hauptstraße weichen. Nach dem Vorbild der französischen Stadt Lourdes baute man in diesem Dorf 30 Jahre später eine Grotte. Eingeweiht am 20. September 1964. Wisst wohin ihr müsst? ...ach ganz bestimmt, die Ortschaft beginnt mit einem A 😊

  • GPS 47.745393, 11.309470

  • Tipp: Die Betbichlrunde führt zu dieser Grotte

 

 

Bitte diesen QR-Code kleben lassen und nicht wegreißen, es möchten noch andere an dieser Rally teilnehmen, vielen Dank.