Fotorally die Zweite

Glückwunsch,

du hast den dritten Punkt gefunden, war doch gar nicht so schwer, hoffe ich 😉 Die Reise geht natürlich auch noch weiter, quer durch den südwestlichen Bereich von Penzberg. Denke dass ich für euch schöne Locations heraus gesucht habe.

Die nochmaligen Regeln und den Ablauf, kannst du dir unter www.wschriebl-pixelarts.com/fotojagd nachlesen.

 

Jetzt wünsche ich dir eine schöne und gute Reise und viel Spaß dabei.

Natürlich musst oder solltest du an jeder Station, das schönste Foto von dieser Location machen 😊

 

HINWEIS zur nächsten Station:

  • Heuhocken oder Strahdrischen ist die nächste Station. Der Maler-Rundweg, eine Station von 15 in der Zahl ist diese hier, an dieser malte der Maler Franz Marc 1911 das Bild "Hocken im Schnee" 😊

  • GPS 47.721975, 11.329630

  • Tipp: in der Nähe ist auch eine Mühle, die er auch gemalt hatte 1913 "Die verzauberte Mühle"

 

 

Bitte diesen QR-Code kleben lassen und nicht wegreißen, es möchten noch andere an dieser Rally teilnehmen, vielen Dank.