Fotorally die Zweite

Glückwunsch,

du hast den fünften Punkt gefunden, war doch gar nicht so schwer, hoffe ich 😉 Die Reise geht natürlich auch noch weiter, quer durch den südlichen Bereich von Penzberg. Denke dass ich für euch schöne Locations heraus gesucht habe.

Die nochmaligen Regeln und den Ablauf, kannst du dir unter www.wschriebl-pixelarts.com/fotojagd nachlesen.

 

Jetzt wünsche ich dir eine schöne und gute Reise und viel Spaß dabei.

Natürlich musst oder solltest du an jeder Station, das schönste Foto von dieser Location machen 😊

 

HINWEIS zur nächsten Station:

  • Erste Angaben über die Größe des Ortes stammen aus dem Jahr 1294. Genannte werden 8 Höfe, 1 Mühle und 2 Lehen.Im Jahr 1634 durchlebte der Ort eine verheerende Katastrophe. Von August bis November wütete die Pest und raffte von den schätzungsweise 300 Einwohnern ca 130 dahin. Die Ortschaft lag schon immer an einer Wegkreuzung, dass davon das alter schwer zu sagen ist, aber dass der Ort bereits vor der Gründung des Klosters Buron existierte 😊

  • GPS 47.717651, 11.426281

  • Tipp: Ein Aussichtspunkt den viele gar nicht wissen, etwas außerhalb der Ortschaft :-D

 

 

Bitte diesen QR-Code kleben lassen und nicht wegreißen, es möchten noch andere an dieser Rally teilnehmen, vielen Dank.