Fotorally die Zweite

Glückwunsch,

du hast den siebten Punkt gefunden, war doch gar nicht so schwer, hoffe ich 😉 Die Reise geht natürlich auch noch weiter, quer durch den nordöstlichen Bereich von Penzberg. Denke dass ich für euch schöne Locations heraus gesucht habe.

Die nochmaligen Regeln und den Ablauf, kannst du dir unter www.wschriebl-pixelarts.com/fotojagd nachlesen.

 

Jetzt wünsche ich dir eine schöne und gute Reise und viel Spaß dabei.

Natürlich musst oder solltest du an jeder Station, das schönste Foto von dieser Location machen 😊

 

HINWEIS zur nächsten Station:

  • Der Weiler liegt auf einer Anhöhe ca 3,5km nordöstlich von Penzberg. 30 Einwohner und wurde erstmals 1279 in einem Abgabenbuch des Klosters Benediktbeuern berichtet. Unterhalb des Weilers befindet sich die ehemalige Glashütte die wohl 1843/44 unter Simon von Eichthal zur Verwertung der Kohle aus dem Bergwerk in Penzberg erbaut wurde. 😊

  • GPS 47.783999, 11.391434

  • Tipp: Dort steht die Filialkirche Mariä Himmelfahrt 

 

 

Bitte diesen QR-Code kleben lassen und nicht wegreißen, es möchten noch andere an dieser Rally teilnehmen, vielen Dank.