Suche
  • Fotografie Penzberg

Adventlicher Fotowalk


Am Freitag den 01.12.2017 veranstaltete ich einen Fotowalk durch München in der Adventszeit. MIt den Teilnehmern startete ich am Stachus, auf einer Verkehrsinsel, den Eisplatz und das gegenüber liegende Einkaufszentrum zu fotografieren. Es war schon etwas kalt dort zu stehen ;-) Der nächste Punkt war der "Oberpollinger" mit seiner bunten Fassade. Wir gingen dann weiter zum "Kripperlmarkt" und verharrten dort einige Zeit um Figuren und Aufhänger zu fotografieren. Am "Hirmer" blieben wir dann stehen, die bunte Beleuchtung mit der Frauenkirche festzuhalten und gingen dann weiter in Richtung Marienplatz. Wir entschieden hier, dass wir nur am Rand vorbei gehen, da es doch schon viele Besucher gab. Am Rindermarkt beendeten wir den Fotowalk nach ca. 3 Stunden. Ich hoffe, dass alle Spaß hatten und dass ich einige Tipps abgeben konnte.

Ich bedanke mich bei den Teilnehmern und freue mich auf einen nächsten Walk.

Anbei die Fotos der Teilnehmer und von mir ;-)

#Fotowalk #München #Advent

15 Ansichten