Suche
  • Fotografie Penzberg

Fotowalk "eisige Partnachklamm"


"eisige Partnachklamm" so der Titel des heutigen Fotowalks. Wir fünf (3 FRauen und 2 Männer)

sind am Skistadion gestartet und sind bis zum Eingang knapp 20 Minuten gelaufen. Kurz bezahlt und man kam vom Staunen nicht mehr raus, was für Eisgewalten drinnen sind. Sehr kalt gings durch die Klamm bis zum Tunnel bzw Ende, nach kurzer Stärkung gings wieder nach vorne. Wir konnten nochmals alles erleben von einer anderen Sichtweise. Wir liefen wieder zu unseren Pkws, nach 5 Stunden Walk das Ende in Sicht. Leider hatte das Cafe geschlossen, für einen schönen Abschluss. Hoffe dass es allen Teilnehmern gefallen hat und man genügend Eindrücke mit heim nehmen konnte. Ich danke euch und freu mich auf den nächsten Walk.

Das Copyright ist bei jedem Fotografen selbst und darf nicht kopiert usw. werden ohne Genehmigung.

#Fotowalk #Partnachklamm #Eis #Schnee #Winter

11 Ansichten